2 Kommentare zu „Images tagged "zeichnung"

  1. hier kommen menschen kreativ einher, künstlerisch im holzschnittdruck,
    also das gegenteil von ‚gekünstelt‘ –
    & wie erträglich sie plötzlich sind die bescheidenen poeten, liebenswert geradezu!
    ja, ein schönes projekt:
    hannelore & ruben mischen sich mit arthur rimbeau
    & paul scheerbart wohnte vor über 100 jahren tatsächlich in meiner strasse !
    in berlin SW (südwest) – eine gedenktafel bezeugt’s, also ist er doch nicht ganz vergessen –
    zumal sich doch in meiner wohnung, richtig modern war sie damals zur jahrhundertwende, im bücherregal unter der stuckdecke
    MYNONAs grotesken & erich mühsams ASCONA getroffen haben, werner serner an seiner zigarette zieht
    & else lasker-schüler, mit feministisch abgesäbeltem haar, in ihrem schweren karnickelpelz stöhnt:
    ‚Ich sah mich dort am fenster sitzend dichten.
    Ich sah sehr angegriffen aus.
    Mein zweites Ich hockt viel zu viel zu Haus.‘

    kurzum:
    lieber fognin, du mann im nebel, es ist schon spät, aber ich werde dir was spenden. so viel coole poesie!

  2. jo ! HAND ARBEIT ! Ist sehr klasse ! Sich den Weg erschreiben.
    grad in der heutigen Zeit, wo alle meistens nur noch “ tippen “
    Da freuen sich die Gehirnhälften und die neuronalen Verknüpfungen feiern mit Feuerwerk !
    Und weil der Mensch ein Mensch ist… drum braucht er was zu schreiben ! bittesehr !
    Innen wie Aussen und umgekehrt.
    Schreib es dir von der SEEELE !
    Und : Schreiben ist Medizin.