Artwork

 21. SEPTEMBER 2012

Kulturtasse – eine Plakatserie

Die Kulturtasse gibt es bei HofART in der Nicolai-Str. 7A in Eckernförde für 14,90 €. Dazu eine kleine Serie Plakate, die bisher nur für das Internet (FacebookPicasa und hier) gedacht ist. Witzigerweise sind die Plakate „Multiwerbend“, d.h. es sind sehr viele verschiedene Werbeziele teilweise versteckt eingebaut.
Das Eichhörnche stammt von Marianne Tralau, die Schrift dazu und die Plakate verantwortet fognin.

 
 
 
 
 
 
 
12. JANUAR 2012
Bilder für ein Plakat

„Über den Schatten springen“

Frühstücksbühne Februar 2012

 
 
 
 
 
 
 

balken-1d

15. DEZEMBER 2011

Portraits auf Leinwand

Eine Serie von Bilder, die speziell für Wiedergabe auf Leinwand in Grössen ab 50×75 cm ausgearbeitet wurden.
Weitere Bilder in quadritischer Form folgen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
balken-1d
14. DEZEMBER 2011

Grafische Arbeiten 2003 -2005

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

balken-1d

16. MAI 2011

Grafische Arbeiten

Momentan beschäftige ich mich intensiv mit einem Gestaltungsprogamm. Hier einige „Übungsspielereien“

Natürlich nur zu Werbezwecken – ich erwarte jetzt jede Menge Aufträge für Prospekt, Visitenkarten und Broschüren….

 
Einladung Frühstücksbühne mit unausprechlichen Titel
#
Avatar für Facebook
 
 
Andere Version

Und ein Entwurf für eine CD:

Vorversion
 

 Für meine Freiluft – Photoaustellung, die jeden Tag bei schönen Wetter in der Nicolai-Str. 7 staffindet, zwei Schilder. Die „Biographie“ ist auf silbernen („Edelstahl) Hintergrund, die Preise vergolden (zumindesten mir) das Leben…

 
Infotafel bei der HofArt Ausstellung

 

 

Preisliste auf goldfarbenen Metal
 

Angefangen hat alles mit einem Plakat für die Frühstücksbühne letzten Monat zum Thema „RausAus“. Vielleicht lag es ja an diesem Werbeträger, dass kaum Menschen gekommen sind?


Plakat Fstb


https://fognin.de/fognin/der-digitale-bettler/

balken-1c

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von fognin ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Weitere Infos über diese Lizenz können Sie unter hier erhalten.